Freitag, 22. November 2013

Winter's coming

"Der Winter kommt!" Dieses Statement kommt in einer meiner Lieblingsserien relativ häufig vor und jetzt trifft es auch auf die reale Welt zu. Es ist kalt morgens auf dem Rad, die Bäume haben kaum noch Blätter und alles ist irgendwie matsche. Gehirn, Körper, Geist. Alles irgendwie bäh. Morgens auf zu wachen, wenn es dunkel ist und dann von der Arbeit zurück zu fahren, wenn es schon wieder dunkel ist, macht das Ganze dann auch nicht besser. Aber wayne, da müssen wir ja alle durch. Bald ist Weihnachten oder auch Wintersonnenwende und danach werden die Tage dann auch wieder länger. Seit letztem Jahr mag ich Weihnachten. Ich mag Schnee und ich besitze Weihnachtsdeko. Where is the grinch?! fragen sich meine freunde, denn als dieser war ich bekannt. auch sowas passiert, wenn man die eigenen vier wände bewohnt und trotz arbeiten und weihnachtsdeko im übermaß irgendwie auch zu hause daran erinnert werden will. aber ich freu mich wieder auf die warme jahreszeit, die sonne auf meiner haut und draußen joggen ohne 10 schichten plus mütze. wobei ich dieses jahr meine mützensammlung gut erweiter hab. da ist es fast schade, wenn der winter wieder geht. ne ich brauch sonne. ich liebe goldene herbsttage. die noch warmen sonnenstrahlen, die mir energie geben. das zwiebelprinzip bei so vielem an sachen. die lederjacke wieder rauskramen.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog-Design ist echt sehr schön werde jetzt öfter mal vorbei schauen! :)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen